Unsere Geschäftsführer und Berater

Kurt Haarlammert

Kurt Haarlammert »

Geschäftsführer

Der Fokus seines Tätigkeitsschwerpunktes lag bereits in jungen Jahren im Bereich der ganzheitlichen Beratung von Mandanten aus Heilberufen. Die LIBRA unterstützte ihn in seiner Fortbildung als Steuerberater und in der Vorbereitung auf die Zusatzqualifikation für Steuerberater "Landwirtschaftliche Buchstelle". Nach zehn Jahren Tätigkeit in der LIBRA wurde er 1987 Geschäftsführer der LIBRA und später geschäftsführender Gesellschafter.

Mit viel Engagement setzte er sich nach dem Mauerfall für die Ärzteschaft in Sachsen ein. Mit Sozietäten in Dresden und Leipzig und im Austausch mit Berufskollegen ergänzte er sich fachlich, um eine langfristig qualitativ hochwertige Beratung vor Ort anzubieten.

In der meditaxa Group e.V., einem Zusammenschluss von Steuerberatern und Rechtsanwälten, war er 18 Jahre im Vorstand tätig, davon neun Jahre als Vorsitzender.

Peter Bonk

Dr. Felix Schleithoff »

Geschäftsführer

Felix Schleithoff studierte von 1995 bis 2001 Betriebswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhelms­ Universität Münster. In 2004 wurde er zum Steuerberater, in 2008 zum Wirtschaftsprüfer bestellt. Im Jahr 2006 promovierte Herr Schleithoff an der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.

Seit Jahr 2001 berät Herr Schleithoff Heilberufler unterschiedlicher Fachrichtungen in verschiedenartigen Berufsausübungsformen. Sein Beratungsspektrum reicht von der qualifizierten Beurteilung steuerlicher Fragen im Rahmen jährlich wiederkehrender Steuererklärungen (z. B. Einkommensteuererklärungen) bis zur umfassenden Begleitung von Sondersachverhalten (z. B. Praxisgründung oder Praxiskauf/-verkauf). Als Wirtschaftsprüfer ist er zudem ein geschätzter Ansprechpartner für buchhalterische und bilanzielle Fragestellungen.

Seit September 2017 ist Herr Schleithoff als geschäftsführender Gesellschafter für die LIBRA tätig.


Thumbnail Image 1

Torsten Badelt

Thumbnail Image 1

Markus Becks

Thumbnail Image 1

Frank Prochotta

Thumbnail Image 1

Vera Schleithoff