Unsere Geschäftsführer und Berater

Kurt Haarlammert

Kurt Haarlammert »

Geschäftsführer

Der Fokus seines Tätigkeitsschwerpunktes lag bereits in jungen Jahren im Bereich der ganzheitlichen Beratung von Mandanten aus Heilberufen. Die LIBRA unterstützte ihn in seiner Fortbildung als Steuerberater und in der Vorbereitung auf die Zusatzqualifikation für Steuerberater "Landwirtschaftliche Buchstelle". Nach zehn Jahren Tätigkeit in der LIBRA wurde er 1987 Geschäftsführer der LIBRA und später geschäftsführender Gesellschafter.

Mit viel Engagement setzte er sich nach dem Mauerfall für die Ärzteschaft in Sachsen ein. Mit Sozietäten in Dresden und Leipzig und im Austausch mit Berufskollegen ergänzte er sich fachlich, um eine langfristig qualitativ hochwertige Beratung vor Ort anzubieten.

In der meditaxa Group e.V., einem Zusammenschluss von Steuerberatern und Rechtsanwälten, war er 18 Jahre im Vorstand tätig, davon neun Jahre als Vorsitzender.

Peter Bonk

Peter Bonk »

Vor seinem Studium in Bochum legte Herr Diplom-Ökonom Peter Bonk seine Prüfung im Ausbildungsberuf „Fachgehilfe in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen“ ab.

Nach dem Hochschulabschluss arbeitete er über zehn Jahre erfolgreich für eine der großen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften mit vielfältigen Aufgabenbereichen im Mittelstand. In dieser Zeit erarbeitete er sich nicht nur ein hohes Maß an Kompetenz, sondern auch das Steuerberater- und des Wirtschaftsprüfer-Examen.

Im Sommer 2015 wurde Herr Bonk von Herrn Haarlammert zum Mitglied der Geschäftsführung der LIBRA berufen, nachdem er bereits in den Jahren zuvor im Ruhrgebiet bei der Märkische Revision GmbH auch für die Betreuung der Heilberufler verantwortlich war.

Gemeinsam mit allen LIBRA-Ansprechpartnern kann das gesamte Spektrum einer kundenorientierten und leistungsfähigen Beratungs­gesellschaft kontinuierlich angeboten werden.


Thumbnail Image 1

Torsten Badelt

Thumbnail Image 1

Markus Becks

Thumbnail Image 1

Frank Prochotta