Ansprechpartner

Unsere Geschäftsführer und Berater

Geschäftsführer
Felix Schleithoff studierte von 1995 bis 2001 Betriebswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhelms­ Universität Münster. In 2004 wurde er zum Steuerberater, in 2008 zum Wirtschaftsprüfer bestellt. Im Jahr 2006 promovierte Herr Schleithoff an der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.

Seit Jahr 2001 berät Herr Schleithoff Heilberufler unterschiedlicher Fachrichtungen in verschiedenartigen Berufsausübungsformen. Sein Beratungsspektrum reicht von der qualifizierten Beurteilung steuerlicher Fragen im Rahmen jährlich wiederkehrender Steuererklärungen (z. B. Einkommensteuererklärungen) bis zur umfassenden Begleitung von Sondersachverhalten (z. B. Praxisgründung oder Praxiskauf/-verkauf). Als Wirtschaftsprüfer ist er zudem ein geschätzter Ansprechpartner für buchhalterische und bilanzielle Fragestellungen.

Seit September 2017 ist Herr Schleithoff als geschäftsführender Gesellschafter für die LIBRA tätig.

Markus Becks

Markus Becks

Steuerberater
Michael Helker

Michael Helker

Steuerberater
Frank Prochotta

Frank Prochotta

Vera Schleithoff

Vera Schleithoff

Steuerberaterin
Scroll to top

Ab sofort sind die Telefonleitungen sowie die Faxverbindung wieder hergestellt und die bekannten Durchwahlen aktiv.