Kooperationspartner

Unsere Kooperationen und Partner

Um Aufgabenstellungen und Fachgebiete, die nicht unmittelbar durch uns abgedeckt werden, kümmern wir uns im Rahmen von Kooperationen zusammen mit weiteren regionalen Dienstleistern. Wir kennen aufgrund langjähriger Erfahrung den für den Einzelfall am besten geeigneten Partner. Eine Problemlösung ist in jedem Fall garantiert.

Märkische Revision

Die Märkische Revision GmbH ist eine unabhängige, partnerschaftlich geführte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit Hauptsitz in Essen und Zweigniederlassungen in Bochum und Münster.

Die Märkische Revision steht für schlanke Strukturen, kontinuierliches Engagement, absolute Verlässlichkeit und professionelle Qualität. Zusammen mit der LIBRA ist es der Anspruch der Märkischen Revision, für unsere Mandanten die Integration der betriebswirtschaftlichen, steuerlichen und rechtlichen Beratung zu ganzheitlichen und optimalen Lösungen zu gewährleisten.

Die Zweigniederlassung Münster wird von Herrn Wirtschaftsprüfer Steuerberater Martin Mrozowski und Herrn Wirtschaftsprüfer Steuerberater Dr. Felix Schleithoff geleitet.

Weitere Partner

Scroll to top

Wir sind ab sofort telefonisch über eine eingerichtete „Hilfsnummer“ (02533/976300/00) über die Zentrale zu erreichen. Direkte Durchwahlen zu Mitarbeitern funktionieren leider noch nicht.

An der Wiederherstellung sämtlicher Funktionen wird gearbeitet.